T+R Enztal

Dezember 2017              nichts Neues

18.11.2016 Regierungspräsidium Karlsruhe informiert über die Planungen zum Ausbau der T+R Enztal sowie der T+ R Kämpfelbach um 18 Uhr im Reuchlinhaus, Jahnstr. 42, Pforzheim.

23.06.2016 Die Raststätte Pforzheim Enztal wird nach Angaben des Regierungspräsidiums Karlsruhe verlegt. Der Bereich der bisherigen Raststätte wird als Parkplatz (PWC) erweitert und ausgebaut. Hierzu ist jedoch eine Planänderung notwendig. Als neuer Standort für die Raststätte ist nun der Parkplatz “Kämpfelbach” am Kämpfelbachviadukt vorgesehen.

21.02.2016 Aktuell wurde eine Untersuchung von Alternativstandorten zur Tank- und Rastanlage Pforzheim in Auftrag gegeben. Mit einer Entscheidung kann wohl in den nächsten Monaten gerechnet werden.
Hier ein Link zur aktuellen Planung der T+R Enztal.
Im Vergleich dazu können sie hier die bisherigen Plungsunterlagen zur T+R Enztal einsehen.